Über uns

Hey!  Das ist heyParty! 

Das sind Vicky Boka und Katharina Boka - die Gründerinnen von heyParty!
Mit der Gründung von heyParty haben sie sich einen persönlichen Herzenswunsch erfüllt, mit besonderen Partys ganz viele Kinder glücklich machen zu zu können.

Seit 2017 führen sie eine Kindereventagentur in Ulm (Kassiopeia-ulm.de) und seit 2020 betreiben eine Ferienbetreuung in Ulm. Das alles in Montessori- Pädagogik.

Sie organisieren und betreuen Kindergeburtstage mit Herz und Leidenschaft. Außerdem betreuen sie mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm die Kinder auf Veranstaltungen, Stadt-und Firmenevents und Hochzeiten. Unzählige Kinder (und Eltern) haben sie damit schon glücklich gemacht.

Schon zu Beginn ihrer Gründung hatten sie die Idee, die Geburtstage als Komplettpaket in Boxen zusammenzustellen und sie in ganz Deutschland zugänglich zu machen. Da sie auf den Kindergeburtstagen und -events persönlich betreuen ist dies (leider) nur im süddeutschen Raum möglich. Mit heyParty haben sie es geschafft ihr Konzept überall hin nach Deutschland, Österreich und die Schweiz einfach zu versenden ohne an Qualität einzubüßen und somit noch mehr Kinder und Eltern glücklich zu machen. 

Sie sind überglücklich, dass ihnen das täglich gelingt ♡

 

 

Katharina Boka
staatlich anerkannte und geprüfte Erzieherin mit Montessori Diplom. Ihre Liebe zu den Kindern hat sie auf die Idee gebracht, eine Eventagentur für Kinder zu gründen und somit die schönen Momente der Kinder und Familien mit größtem Engagement und pädagogischem Fachwissen so entspannt und so unvergesslich wie möglich zu machen. Die Erfahrungen und der Erfolg der letzten Jahre haben gezeigt, dass das eine wirklich gute Idee war und ist. Die Kunden kommen immer wieder und empfehlen den Service glücklich und fleißig weiter. Sie konnte mit ihrer Gründungsidee ihre Schwester Vicky Boka überzeugen mit einzusteigen und seitdem führen sie das stetig wachsende Unternehmen mit Herz, Leidenschaft und geballter Schwestern-und Frauenpower recht erfolgreich. 

Vicky Boka
Architektin B.A., Kammermitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg, Stipendiatin und leidenschaftliche Partydesignerin. Das Wohl der Kinder lag ihr schon als Architektin besonders am Herzen. Deswegen hat sie engagiert und mit Herzblut an Bildungsbauten gearbeitet. Welche Umgebung brauchen Kinder um sich bestmöglich zu entwickeln? Was kann man tun um ihre Umgebung an die Kinder und ihre Bedürfnisse anzupassen? Wie kann man das anstellen, dass die Umgebung trotzdem hochwertig und gleichzeitig liebevoll ist? Das sind die Fragen die sie in ihrer Anstellung als Architektin beschäftigt haben. Im Kern ist dies bei der Partyplanung das selbe. Eine liebevolle, kindgerechte Umgebung zu schaffen, in der man das Leben und die besonderen Momente feiern kann. Deswegen war der Schritt in die Selbstständigkeit in ein komplett neues Gebiet ein leichter.